Die Agentur hinter Stellenanzeigen-Treff
Wir sind eine Agentur mit Sitz in Wermelskirchen, die sich tagtäglich mit nur einer Frage beschäftigt: Wie erreichen wir den richtigen Bewerber? Die Antwort darauf kennen wir: Unser Team bringt 20 Jahre Erfahrung und Spezialisierung, Kenntnisse zu unterschiedlichsten Anzeigen-Arten und beste Skills zur Umsetzung mit. Das Wichtigste: Höchste Motivation Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.
Überlassen Sie uns die Arbeit – Wir bringen Sie ans Ziel!
Als Stellenanzeigen-Agentur wissen wir: Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, ist eine genaue Kenntnis der Branche und ihrer Anforderungen erforderlich. Wir sind seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Suche nach Personal spezialisiert.
Mit unseren Jobbörsen DV-Treff, IT-Treff und Job-Treff unterstützen wir unsere Kunden seit 1996 bei der Suche nach SAP-Personal, seit 2003 auch bei der Besetzung von sonstigen IT-Positionen und seit 2019 bei der Besetzung von allgemeinen Positionen.
Seit 2006 sind wir zudem als Agentur tätig und schalten für mittlerweile mehr als 1000 zufriedene Kunden Personalanzeigen in den Jobbörsen ihrer Wahl.
Wir beraten Unternehmen aus allen Branchen. Der Service steht bei uns stets im Vordergrund.
Wir versprechen Ihnen
In drei Schritten erklärt
Unsere Extras im Überblick
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Umfassende Beratung für langfristige Wirkung
Auf Wunsch beraten wir Sie umfassend bei Ihrer Personalsuche. Beim Layout Ihrer Anzeige stehen wir Ihnen genauso mit Rat und Tat zur Seite wie bei der Optimierung des Inhalts. Gerne schalten wir für Sie auch Banner-Kampagnen oder buchen Employer-Branding-Produkte der verschiedenen Jobbörsen, um Ihre Arbeitgeber-Marke am Markt zu positionieren.
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Fokussierung und Spezialisierung für die Adressierung der richtigen Zielgruppen
Qualifizierte Fachkräfte sind schwer zu finden. Wir beraten Sie bei der Auswahl der zur Erreichung Ihrer Zielgruppe geeigneten Veröffentlichungs-Kanäle. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Besetzung schwieriger Positionen.
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Rundum-Betreuung für zufriedene und erfolgreiche Kunden
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von Ihrer ersten Anfrage bis zum Auslaufen Ihrer Anzeigen und auch darüber hinaus immer gerne zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Kommunikation mit den anderen Jobbörsen und setzen uns dafür ein, stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.
Anzeigen-Extras
Weitere Extras im Überblick
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Stellenangebote mit Anzeigen-Extras wie der Einbindung von Logos oder Videos, dem Schalten von Social-Media-Anzeigen oder klassischen Werbe-Bannern.
Stellenanzeigen Print
Im digitalen Zeitalter haben Print-Anzeigen immer noch Relevanz. Denn in einer Zeitung fällt eine Anzeige stärker auf und weckt auch die Aufmerksamkeit von Menschen, die noch gar nicht aktiv auf der Jobsuche sind. In Kombination mit einer Online-Anzeige können Sie die Vorteile beider Medien optimal nutzen. Wir beraten Sie zu den richtigen Print-Medien und helfen Ihnen bei der Umsetzung.
Social-Media-Anzeigen
Holen Sie Ihre Zielgruppe dort ab, wo Sie sich aufhält. Wir binden Ihre Anzeige nach dem Cost-per-Click-Modell (CPC) auf Facebook ein. Durch zielgerichtetes Targeting stimmen Sie Ihre Anzeige so konkret wie möglich an den Merkmalen und Interessen Ihrer Zielgruppe ab. So stellen Sie sicher, dass exakt die richtige Zielgruppe Ihre Anzeigen wahrnimmt. Nebenbei stärken Sie Ihre eigene Marke durch die Präsenz auf Facebook. Dadurch fallen Sie auch Nutzern auf, die nicht aktiv auf der Jobsuche sind.
Video Anzeigen
Mit authentischen Video-Anzeigen erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch direkter und emotionaler. In Kooperation mit jobsaround.tv inszenieren wir Ihr Unternehmen mit 1minütigen Jobvideos. Die Videos werden auf dem Jobboard jobsaround.tv zusammen mit Grafiken und Begleittexten ausgestrahlt, können aber auch auf Ihren Seiten eingebunden werden.
Klick-Budget
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit über die größten Job-Suchmaschinen. Wir platzieren Ihre Anzeige nach dem Cost-per-Click-Modell (CPC) in den Suchergebnissen der Job-Suchmaschine Indeed und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen noch mehr Aufmerksamkeit bekommt und Ihre Stelle nicht übersehen wird. Die tatsächlichen Kosten sind davon abhängig, ob der Nutzer Ihre Anzeige tatsächlich anklickt und liest. Wieviel Sie insgesamt ausgeben wollen, entscheiden Sie dabei im Voraus mit einem Maximalbudget.
Employer Branding
Nur als starke Arbeitgebermarke hat Ihr Unternehmen die besten Chancen beim Recruiting. Wir helfen Ihnen herauszuarbeiten, wofür Ihr Unternehmen steht und warum es für Bewerber interessant ist. Gemeinsam überlegen wir Maßnahmen, die Ihre Marken-Botschaft unterstützen und genau die richtige Zielgruppe adressieren.
Karriere-Homepage
Häufig klicken Bewerber von der Stellenanzeige in den Jobbörsen auf die Webseite des Unternehmens, um sich zusätzliche Informationen und einen ersten Eindruck vom potentiellen neuen Arbeitgeber zu verschaffen. Daher ist Ihre Karriere-Homepage nach den Stellenanzeigen das Wichtigste Aushängeschild Ihres Unternehmens, wenn es um das Thema Recruiting geht.
Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten und unterstützen wir Sie gerne in allen Belangen von der Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung Ihrer Karriere-Homepage. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Anfrage per Mail oder über unser Kontaktformular, wir setzen uns dann unverzüglich mit Ihnen in Verbindung - oder rufen Sie uns einfach direkt an.
Mediahandbuch
Mit unserem Mediahandbuch geben wir Ihnen eine Übersicht im „Recruiting-Dschungel“ zur Hand. Somit sind Sie bestens für Ihre Anzeigenschaltung ausgerüstet. Wir stellen Ihnen die bekanntesten Online-Jobbörsen zur Veröffentlichung Ihrer Ausschreibungen vor und geben in unserem Anzeigen-Ratgeber zahlreiche Informationen und Tipps rund um die Gestaltung Ihrer Stellenanzeigen. Das Beste zum Schluss: Unser Mediahandbuch gibt es kostenlos per Post!
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